Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Nach meinem Studium der Angewandten Medienwirtschaft besuchte ich für mehrere Monate die Schule für Schauspiel Hamburg und bin seit 2014 als freier Sprecher für sämtliche Genres tätig.

Aktuell bin ich u.a. als „Rocky“ in der Zeichentrickserie Paw Patrol, als Stimme von Noah Centineo in den Netflix-Original-Filmen „To All the Boys I’ve Loved Before“ und als Voice-Over-Stimme im Reise-TV-Format „mareTV“ zu hören.

Im Bereich Werbung und Imagefilme habe ich bereits Marken wie Audi, ING, Siemens, Nintendo, Fresenius, T-Systems, Kaspersky, DFB, BVG, Fritt, Mercedes, Otto und Fitness First meine Stimme geliehen.

Darüber hinaus habe ich auch mehrere Sprachaufnahmen in akzentfreiem American English absolviert.
Viel Freude beim Reinhören – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!